Besuchen Sie uns auf der | Living Interiors 2018

15. – 21. Januar 2018 | imm Köln | Boulevard C-F, Stand 015

Vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Montage — wir unterstützen Sie bei der Optimierung und Ausführung Ihrer Prozesse.


Erfahren Sie mehr über unsere Produktionslösung: 2020 Insight
Erfahren Sie mehr über unsere Handelslösung: 2020 Ideal Spaces

Treffen Sie unser Team vor Ort und erfahren Sie mehr über unsere Software-Lösungen.

Sie wollen Wartezeiten umgehen und direkt einen Termin vereinbaren? Oder Sie benötigen noch einen Eintrittskarten-Voucher?

Produktionslösung: 2020 Insight

Optimieren Sie Ihre Produktionsprozesse mit einer durchgängigen Softwarelösung

Niemand kennt Ihr Unternehmen besser als Sie. 2020 Insight arbeitet mit Ihren Prozessen, nicht anders herum. Speziell für Möbelhersteller entwickelt, geht 2020 Insight über das traditionelle ERP hinaus, um eine umfassende Fertigungsoperationsmanagementplattform bereitzustellen, die Ihre Prozesse verbindet, um einen nahtlosen Informationsfluss von der Bestellung bis zur Installation zu erstellen. 2020 Insight optimiert jeden Schritt Ihrer Operation und stellt die Agilität bereit, die Sie auf einem sich ständig ändernden Marktplatz benötigen.


Erfahren Sie mehr über 2020 Insight

Stärken Sie Ihren Vertrieb mit Online-Vertriebskennzahlen. Seien Sie immer einen Schritt voraus.

Um einen schnellen Überblick über Absatz, Kunden, Wettbewerbs- und Marktsituationen zu gewinnen sind Kennzahlen ein wertvolles Instrument und für eine erfolgreiche Vertriebssteuerung unerlässlich. Denn nur durch kontinuierliches Reporting lassen sich Abweichungen und Schwachstellen zeitnah erkennen und beheben.

Das kennzahlengesteuerte Vertriebsreporting von 2020 Insight ist deshalb ein wesentlicher Faktor für die Nutzung Ihrer Erfolgspotenziale. Sie können damit Zielgrößen fundiert definieren und zeitgleich Steuerungsprozesse deutlich vereinfachen.

Die Produktion im Griff haben. Kein Problem. Jederzeit mit On- und Offline-Daten alles im Blick.

Kennzahlen sind unentbehrliche Orientierungsgrößen und dienen in Form von Prozess-Benchmarks als Grundlagen von Abweichungsanalysen und als Planungsvorgaben für die zukünftige Entwicklung. Der Produktion kommt hierbei eine herausragende Rolle zu, um das Unternehmen wettbewerbsfähig und profitabel zu halten.

Produktionsmanagement und -controlling benötigen daher Kennzahlen, die sowohl den finanziellen Aspekt produktionsbezogener Aktivitäten als auch deren erhebliche Außenwirkung gegenüber Kunden und Lieferanten abbilden. 2020 Insight liefert Ihnen laufend aktuelle Daten, mit denen Sie Kennzahlen abprüfen und aktuelle Abweichungen kurzfristig erkennen können.

Customer Success Story

Industrie 4.0 heißt nicht nur vernetzte Fertigung im eigenen Unternehmen, sondern auch die Einbeziehung externer Partner in das Netzwerk. Dies gilt besonders für Unternehmen der Zuliefer-Industrie, die effektive Prozesse mit ihren Lieferanten und Abnehmern aufbauen und gleichbleibende Qualität bei der Einhaltung von Terminabsprachen garantieren müssen.


Sie möchten wissen, welche Erfahrungen unser Kunde Reichert Holztechnik mit 2020 Insight gemacht haben? Hier erfahren Sie mehr. >>

Handelslösung: 2020 Ideal Spaces

Lassen Sie die Wohnträume Ihrer Kunden mit 2020 Ideal Spaces wahr werden

Nach einer Google-Studie informieren sich mittlerweile 4 von 5 Personen vor einer größeren Anschaffung im Internet. Da immer mehr sogenannte Millenials das Netz durchstöbern, dabei Produkte und Preise vergleichen sowie Lagerbestände prüfen, müssen Händler verstärkt darüber nachdenken, wie sie sich auf dem Online-Markt präsentieren und sich den Bedürfnissen einer Generation anpassen wollen, die von überall einkaufen möchte.

Mit 2020 Ideal Spaces, dem webbasierten 3D-Designtool des Software-Unternehmens 2020, bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und sich ihre perfekten Wohnträume zu kreieren.

Neugierig, wie das Tool im Einsatz aussieht? Schauen Sie sich die 2020 Ideal Spaces Lösungen bei und an.


Erfahren Sie mehr

imm | Living Interiors 2018

January 15th – 21st 2018 | imm Cologne | Boulevard C-F, Booth 015

From the first customer contact to the assembly of your furniture — we support you in the optimization and execution of your processes.

Learn about our solution for manufacturers: 2020 Insight
Learn about our solution for retailers: 2020 Ideal Spaces

Meet our team and learn more about our software solutions.


Allotment Solution: 2020 Insight

Optimize your production processes with a complete software solution

No one knows your business better than you. 2020 Insight works with your furniture manufacturing processes, not the other way around. Developed specifically for furniture manufacturers, 2020 Insight goes beyond traditional ERP to deliver a comprehensive manufacturing operations management platform that connects your furniture manufacturing processes to create a seamless flow of information from sales order to installation. 2020 Insight optimizes every step of your manufacturing operations, providing the agility you need to succeed in a constantly changing marketplace.

Learn more about 2020 Insight

Always be a step ahead with online data distribution

In order to gain a quick overview of sales, customers, and market situations, key figures are a valuable tool and essential for successful sales management. Only by means of continuous reporting can deviations and weaknesses be detected and corrected in a timely manner.
The figure-driven sales reporting from 2020 Insight is a key factor in your potential for success. In this way, you can define target variables in a well-founded manner and simplify control processes at the same time.

All of your production data at a glance, online and offline.

Key figures are indispensible guidelines and serve as the basis for variance analyses in the form of process benchmarks and as planning targets for future development. Production plays an important role in keeping the company competitive and profitable.

Production management and control require key figures that reflect the financial aspect of production related activities as well as their considerable external impact on customers and suppliers. 2020 Insight constantly provides you with up-to-date data that can be used to check key figures and identify shortcomings in the short term.

Customer Success Story

Industry 4.0 is not restricted to linked production in your business but also the inclusion of external partners into the network. This is particularly true for businesses of the supplier industry that build effective processes with their suppliers and customers and must guarantee consistent quality while meeting deadlines.

Eight Ways Solution: 2020 Ideal Spaces

Bring your customers’ dream spaces to life with 2020 Ideal Spaces

According to a Google study, 4 out of 5 people are now doing internet research before larger acquisitions. As more and more ‘Millenials’ browse the network, compare products and prices, and check inventory, retailers need to think more about how they are going to present themselves in the online market and how to adapt to the needs of a generation that wants to buy from anywhere.

With 2020 Ideal Spaces, our web-based 3D design tool, you offer your customers the freedom to let their creativity run free and create their perfect living spaces.

Have a look at the German 2020 Ideal Spaces solution at and .

Learn more about 2020 Ideal Spaces